Ihr Warenkorb ist leer.

Verdammt grün hier

(Kommentare: 0)

Für ein Foto habe ich mal (fast) alles zusammengesucht was ich mittlerweile im eigenen Design habe:
Verpackung (Papiertüten/Tragetaschen/Salatbecher/...)
Dosenetiketten
Katalog und Visitenkarte
Block und Stift
Briefumschläge und Briefpaier
Banderolen um Miniwürste

Dabei ist mit die "dumme Idee" gekommen, ab das andere (Kollegen) zum ansehen interessiert. Das wird jetzt einfach mal getestet und als Corporate-Identity-Paket Böbel im Shop mit eingestellt.
Bin gespannt...

Zusätzlich zu obigen Dingen haben wir natürlich noch mehr im komplett eigenen Design:
Auto (WURSTTAXI)
Berufskleidung
Geschirr und Gläser
Metzgerei-Eingang

Ganz zu schweigen von den Dingen die einfach "ganz zufällig" GRÜN sind...
Deren Aufzählung würde hier jetzt den Rahmen sprengen ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Weitere News

Böbel erweitert Schweinesammlung für Schweinehotelzimmer

Heute nach Köln gefahren. Dort einen Herren besucht, welcher die Schweinesammlung seiner verstorbenen Frau auflöst. Natürlich nicht nur um die Schweine anzusehen, sondern um auch einige mit nach Hause zu nehmen und unsere Sammlung zu erweitern.
Und wenn wir genügend "Kleingeld" haben wird diese Sammlung öffentlich zugänglich gemacht. In Form eines Museums mit einem saustarken Hotelzimmer welches in die Ausstellung integriert ist.
Im Kopf ist die Idee schon sehr weit fortgeschritten.

Abendstimmung im Metzgerladen - umdieWurst.de

Sieht richtig romantisch aus: Unser Laden im Schlummerlicht.
Ein Licht brennt immer, damit Hotelgäste oder 'Spaziergänger, oder... sich einen ersten Eindruck vom Böbel verschaffen können. Auch wenn dieser nicht geöffnet hat.

WURSTbriefe die Ansichtkarte zum Runterbeißen - BRATWURSThotel.de

Ein Haufen WURSTbriefe. Diese sind von meinen Gästen im Hotel oder Teilnehmern von WURSTerlebnissen ausgefüllt. Für mich ist es ne tolle Werbung, für die Gäste welche die Briefer schreiben eine nette Geste (das kostenfrei) und für die Empfänger eine grandiose Überraschung.
So hat jeder was davon ;-)

Event für Metzgerteams - umdieWurst.de

Da hat Carsten Scheller von der gleichnamigen Fleischerei aus Hannover den Böbel toll dargestellt. Eine "kopfstehende" Fleischerei als Ziel des Ausflugs.
Ja, Scheller und Team haben den Böbel auf den Kopf gestellt. Sie durften ganz genau hinter die Kulissen blicken und sogar Wursten. BRATWURSTmachen war angesagt.
Und was noch alles, verrät euch WurstJuly in ihrem Blogbeitrag.

Habt Ihr auch mal Lust auf ein kulinarisches und metzger-fachliches Event? Dann meldet Euch.

BRATWURSTplaetzchen und Lebkuchen BRATWURSThotel.de

Fast hätte ich es nicht entdeckt.
Ich hatte doch "nur" BRATWURSTlebkuchen bestellt bei meinen beiden Töchtern. Doch die haben mal wieder ein wenig mehr ausgeheckt als "nur" Lebkuchen.
Erst auf den dritten Blick habe ich bemerkt was das Besondere an diesen Haselnussplätzchen ist. Die Nuss ist... "beschummelt" ;-)

NextGeneration BRATWURSThotel by Böbel

In Zimmer 6 des BRATWURSThotels hängen an den Zimmerwänden viele, viele Bilder von BRATWURST aller Art. Heute um etliche Bilder von mir und den Gästen ergänzt.
Ganz besonders angetan hat es mir diese Bilderuo "BRATWURSTteam NextGeneration" - zeigt meine beiden Töchter beim Füllen von BRATWURST ;-)

Umweltfreundliche Lebensmittelfolie: Zellglas/Cellophan

Wir stellen unsere Verpackung von "Plastikfolie" auf Cellophan um. Cellophan ist eine der ältesten Verpackungsfolien und sehr umweltfreundlich, da zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen (hier Holz). Somit ist die Folie gartenkompostierbar.

Weitere Vorteile:
Frische: Die Wasserdampfdurchlässigkeit der Folie schützt Aroma und Frische, gleichzeitig wird das Austrocknen des Produkts und Kondensation an der Folie verhindert.
Schutz: Die Folie stellt einen optimalen Schutz gegen Oxidation

"Nachteil", die Folie ist störrischer und knistert mehr als die gewohnten PP/PE-Zuschnitte

Biesalami Original Spalt aus Rittesbach umdieWurst.de

Das hier wird eine Bierwurst die den Namen auch verdient. Eine die nicht nur wie die traditionelle Bierwurst so heißt weil sie auf Grund der herzhaften Note gut zu Bier passt. Sondern eine welche dem Namen alle Ehre macht: Spalter Biersalami. Mit Pils und Treber.

Suche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488