Ihr Warenkorb ist leer.

UPS bleibt einer unserer Versanddienstleister

(Kommentare: 0)

Während des Poststreiks ist UPS zuverlässig in die Bresche gesprungen und hat uns geholfen die Auswirkungen des Streiks zu minimieren. 
Da waren sie uns "gut genug". Da gehört es für mich um "unternehmerischen Anstand" sie jetzt nicht wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Zukünftig werden wir zweigleisig fahren. Vorteile für uns und unsere Kunden: Wir sind flexibler, da UPS später abholt und ebenso zuverlässig am nächsten Werktag zustellt. Außer es geht zu weit in den Norden der Republik. Da ist DHL schneller. 
Auch für einen evtl. zukünftige Beeinträchtigungen durch Streiks, Umbaumaßnahmen,... sind wir besser gewappnet da wir immer eine Alternative haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488