Ihr Warenkorb ist leer.

upDATE - Besprechung

(Kommentare: 0)

Heute 1. Besprechung in der Beratungsagentur upDATE wie MEIN UPdate "Bratwursthotel" beworben werden kann.

Ich wurde vorbildlich empfangen, als ich in den Besprechungsraum kam. Dann wurde Ideen gesammelt was ich mit dem gewonnenen Budget (beim DigitalTransformation Mutmacher Award) alles "anstellen" kann.
Ich möchte gerne Werbeaktionen wie folgt:
- Anschreiben an internationale Reiseführer welche Titel "Franken" oder "Bayern" verlegen
- Anschreiben an regionale Firmen um diese auf die neuen kleinen aber feinen Tagungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen
- Pressemeldung texten
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488