Ihr Warenkorb ist leer.

Unsere Steaks bald in einem Restaurant?

(Kommentare: 0)

Heute war der zukünftige Koch eines Restaurant welches demnächst im Großraum Nürnberg eröffnet wird bei mir zu Besuch. Er ist auf der Suche nach einer Dry-Aged Bezugsquelle aus der Region.
Bei internen Diskussionen ist auch unser Name gefallen. Deshalb der Besuch heute und eine erstes Kennenlernen. Nächste Woche holt er sich dann Steaks zum Testen und dann sehen wir weiter.

Es wurde dabei auch über einige andere Produkte als die klassischen Steaks diskutiert. Stichwort "Franken dry-aged" - Mehr wird noch nicht verraten ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488