Unsere Marktforschung
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Nein, die geht nicht per Online-Befragung oder irgendwie digital. Da verlasse ich mich ganz auf das klassische Kundengespräch.
Aber nicht nut mit den Kunden im Laden, sondern auch mit Onlinekunden. Immer wieder besuche ich Online-Kunden.
So wie heute vor einer Woche Michael Gercken in Altdorf (südlich von Stuttgart). Er hat mich herzlich empfangen und bei einer Tasse Kaffee haben wir uns nett unterhalten. Danke.
Und nächsten Sonntag revanchiert sich Herr Gercken. Er besucht und mit seinem Sohn und nimmt am WurstERlebnis teil. Wir freuen uns.
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Sausage School for Mr.Salami aus Mauritius
Oder eben fertige Gewürz-/Zutaten-Mischung aufschneiden und nach Rezept anwenden.
Damit war er sehr erfolgreich und will den nächsten Schritt gehen:
Verstehen was/wie/warum gemacht wird.
Er lernt bei uns wie Salami, Lyoner, Frankfurter und Schinken handwerklich und hochwertig produziert wird: WurstSchule.de
Gemäß seinen Wünschen gab es die Schulung ausschließlich mit Rind/Lamm/Geflügel (ohne Schwein).

Und er sieht es auch. - Zumindest dann wenn er unsere BRATWURSherzchen kauft.
Ob einfach so oder als WURSTbrief oder als kulinarischen Gruß vom Urlaub im BRATWURSThotel.

Siehe dieses Video

Und doch hat Samstag zu nochmals ne andere Dimension als Montag zu. Oder sehe ich das falsch?

Verärgert über einen an und für sich tollen, informativen TV-Beitrag:
Innereien, Tierfüße, Knochen: Was passiert mit dem Rest vom Tier?
Warum? Darum:
Für diesen Beitraghatte ich auch eine Anfrage, da wir in unserem Webshop einige dieser Artikel anbieten und an Liebhaber in Deutschland verkaufen.
Angedacht war a) Großbetrieb (wie im Beitrag zu sehen) und b) kleiner Handwerksbetrieb.

Danke für euren Besuch. Hat Spaß gemacht mit Euch zu Wursteln ;-)
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