Ihr Warenkorb ist leer.

Unsere Marktforschung

(Kommentare: 0)

Nein, die geht nicht per Online-Befragung oder irgendwie digital. Da verlasse ich mich ganz auf das klassische Kundengespräch.
Aber nicht nut mit den Kunden im Laden, sondern auch mit Onlinekunden. Immer wieder besuche ich Online-Kunden.
So wie heute vor einer Woche Michael Gercken in Altdorf (südlich von Stuttgart). Er hat mich herzlich empfangen und bei einer Tasse Kaffee haben wir uns nett unterhalten. Danke.

Und nächsten Sonntag revanchiert sich Herr Gercken. Er besucht und mit seinem Sohn und nimmt am WurstERlebnis teil. Wir freuen uns.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488