Ihr Warenkorb ist leer.

Unliebsame aber notwendige Arbeit

(Kommentare: 0)

Ist nicht unbedingt meine Lieblingsarbeit, aber eben notwendig. Das Gestalten neuer Etiketten und das Berechnen der Nährwerte dazu. 
Die meiste Arbeit wird mir abgenommen von meiner Werbegrafikerin Tine Klußmann und von Bernd Maierhofers Software www.nuts.at.

Und sobald die fertigen Etiketten bei mir im Haus sind, stelle ich die neuen Dosensorten mit Fleisch vom Steigerwälder SCHWARZERLE in unser Dosenregal. Dann sehe ich: Die Arbeit hat sich gelohnt.
Neben dem Bratwurstgehäck gibt es dann noch hausmacher Stadtwurst, grobe Leberwurst und Fleisch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488