Ihr Warenkorb ist leer.

Unfreiwillige Weihnchtsstimmung

(Kommentare: 0)

Heute vormittag war bei uns für mehr als 30 min der STrom weg (wie in ganz Rittersbach und Umgebung).
Dadurch hatten wie eine Weihnachtsstimmung im Laden. Ein Kunde hat sogar mit seiner Handytaschenlampe eingekauft sogut es geht. 
Aber ohne Strom geht nur Stückware (keine Aufschnittmaschine), keine Vakuumieren der zum Mitnehmen angedachten Bratwürste, kein genaues Verwiegen der Artikel, keine Kartenzahlung,...

So sind die allermeisten Kunden unverrichteten Einkaufs wieder "abgezogen" oder gleich gar nicht in den Laden gekommen als Sie vor der Tür die Tafel "Stromausfall" gelesen haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488