Ihr Warenkorb ist leer.

Und ab geht die Post

(Kommentare: 0)

Heute haben wir ein Geschenk mit fränkischen Spezialitäten auf den Weg gebracht. Böbel Wurst und Spalter Bier. Anstelle eines Korbs haben wir eine passende Einlage in unseren Versandkarton so dass problemlos ein Versenden möglich ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

Weitere News

Böbels-BRATWURSTwelt zum Anbeißen - umdieWurst.de

Tolles Bild in unserer Theke. Drei BRATWURSTvarianten zum sofort Anbeißen. Klassische Handwurst - Dazu eine Scheibe Schwarzbrot - einfach köstlich.
Edelschimmelgereift ganz in weiß
Luftgetrocknet leichter "Rotstich"
Geräuchert in goldbraun

Software HSsoft wird ins rechte Licht gerückt - umdieWurst.de

Heute habe ich mal wieder in eine Kamera gesprochen. Mit dabei war Christian Böhm von Böhm-media und die Firma HSsoft, von der wir unser Kassen/Waagensystem haben.
Was es genau wird? Lasst Euch überraschen. Morgen gehen die Aufnahmen weiter und noch im Oktober gibt es Ergebnisse.

Mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht nach der lagen Coronapause solcher Termine.

Touristen aus USA in Rittersbach/Germany

Ich hätte es in diesen Coronazeiten nicht für möglich gehalten. Sind doch wenige Touristen aus Übersee in Deutschland. Und doch entdecken einige der wenigen das BRATWURSThotel. Freut mich riesig, dass ich Gäste aus Memphis/Tennessee da habe.

Grund für Ihr kommen ist Tipp 18 in 31 Amazingly Unique Things To Do In Germany (That You Can’t Do Anywhere Else!)

KuschelBRATWURST - kommt nicht in die Theke - BRATWURSThotel

Diese Wurst kommt nicht in unsere Theke, wird aber auf Wunsch trotzdem verkauft ;-)
Dies ist unsere Kuschelwurst (=Dekokissen im BRATWURSThotel).
Eine Sonderanfertigung exklusiv für uns von Filzregen

Böbels-BRATWURSTwelt zum Anbeißen - umdieWurst.de

In der Rhöner Botschaft entdeckt. Und gleich an zu Hause (BRATWURSThotel) gedacht.
Dort als Tischset beim Frühstück mit Informativen zur Tagesgestaltung (Ausflugstipps usw.). Bei uns als Rätsel am Abend um die Wartezeit zu verkürzen bis das Essen kommt.

Urlaub Metzgerei Böbel - 06-09.Sept 21

Die ersten vier Tage dieser Woche (von heute Montag bis einschl. Donnerstag 09. September ist unser Ladengeschäft geschlossen.
Doch ein wenig shoppen können Sie immer. Entweder online oder in unserem BRATWURSTautomaten vor dem Laden. Dieser ist rund um die Uhr "geöffnet" mit unseren wichtigsten Produkten: Fränggische BRATWURST in allen Varianten.

Ich wollte es genau wissen. Das hab ich nun davon.
Urlaubsstart im Sauerland:
Zum Start des Urlaubs habe ich nacheinander zwei Hotels gebucht welche unmittelbar nebeneinander liegen. Also beide die gleichen örtlichen Gegebenheiten. Beide inhabergeführt. Beide ähnlich viele Zimmer,...
Ich wollte es dann genau wissen und mir ein Bild machen wie die jeweiligen Inhaber Ihr Hotel betreiben.
Das Hotel in dem ich zuerst war, war in einem Reiseführer lobend erwähnt. Doch schon der erste Eindruck war "Mist":
- Umständlicher Checkin über Schlüsseltresor der nicht ging
- sehr schmuddelige Person als endlich jemand kam (nach Anruf)
- ungepflegte Räumlichkeiten, "klebriger" Fußboden vom nicht Wischen
- total veraltete öffentliche Bereiche (nicht mehr auf der Höhe der Zeit)
- Einzig das Zimmer war neu renoviert (aber der Geruch noch von "damals")

Fazit: Das war ne absolute Niete. Da bin ich nach der ersten Nacht wieder abgereist (obwohl länger gebucht).

BRATWURSTrohstoffe als Zimmerdeko im BRATWURSThotel

Als Zimmerdeko für das BRATWURSThotel hat unser Metzger Max Kößer die BRATWURSTrohstoffe so "präpariert" dass wir diese im Hotel zeigen können. Magers und durchwachsenes Fleisch gesalzen und getrocknet. So werden diese jetzt zusammen mit dem Darm (Bändel) in das Zimmer Nr. 1 des BRATWURSThotels gehängt.
Dieses heißt richtigerweise auch BRATWURST-Rohstoffe. Neben dem Fleisch hängen dort auch noch Salz und Gewürze an der Wand sowie eine kleine Erläuterung dazu.
Kommt vorbei, übernachtet und lernt über die BRATWURST

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488