Ihr Warenkorb ist leer.

Übung macht den Meister

(Kommentare: 0)

Momentan habe ich alle 2 Wochen am Samstag eine sehr reizvolle Aufgabe:
Mit meiner Tochter Julia Böbel an den Produkten für die Metzger-WM (Azubi-Wettbewerb) zu feilen. 

Die zur Verfügung stehenden Teilstücke zerlegen, zuschneiden und anschließend überlegen und probieren wie diese veredelt, präsentiert und zubereitet werden können.

Und nebenbei auch noch die zur Verfügung stehende Zeit im Blick haben.

Julia ist auf einem sehr vielversprechenden Weg, und wird im September 2020 in Sacramento sehr, sehr gute Arbeit abliefern. Da bin ich mir jetzt schon sicher!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488