Ihr Warenkorb ist leer.

Überwältigende Rückmeldungen

(Kommentare: 0)

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Feedbacks unserer Kunden zu aktualisieren. Wir haben über Weihnachten und durch den TV-Bericht vom 9. Januar viele neue Kunden gewonnen. Diese haben sich fast alle positiv über uns geäußert:
- Weltklasse Leberkäse
- Werde Stammkunde
- Wegweisender Shop
- Geschmacksoffenbarung

Das sind nur einige der positiven Rückmeldungen. Die ganzen Texte können Sie in unserer Kategorie Feedback nachlesen.

Ich möchte nicht verschweigen, dass auch einige wenige negative Kommentare zurück kamen. Aber meist weil die Logistik durch unserern Partner DHL nicht wie gewünscht funktioniert hat. Diese Rückmeldungen haben wir kulant geregelt in dem ich den Kunden einen Neuversand oder "Geld zurück" angeboten habe. Obwohl ich ja für den Fehler nicht verantwortlich war. Doch die Kunden haben bezahlt und dann aus meiner Sicht Anspruch auf einwandfreie Ware. Für die Lieferung durch den Transportdienstleister übernehme ich die Verantwortung ohne Wenn und Aber. Das heißt, wenn die Ware länger als 2 Tage unterwegs ist ersetze ich alle nicht mehr genießbaren Artikel.


 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488