Ihr Warenkorb ist leer.

TV im Anmarsch

(Kommentare: 0)

Fernsehteam im Anmarsch. Diese mal ist es ein TV-Team des bayerischen Rundfunks für die Sendung "Unser Land". Thema des Beitrages ist unser WurstERlebnis.
Damit sich die Redakteurin ein noch besseres Bild machen kann, wie so ein WurstERlebnis abläuft habe ich heute kurz einen Ablaufplan geschrieben.
Bisher existierte der Ablauf nur im Kopf von mir und meiner Frau ;-)

Zur Abrundung der Vorstellung habe ich noch den Link zum youtube-Beitrag mitgesendet, welchen ein Teilnehmer erstellt hat.
Zukünftig kann ich dann den Beitrag zum TV-Bericht von "Unser Land" auch noch mitsenden. Austrahlungstermin ist wahrscheinlich Freitag der 30. September oder der 7. Oktober

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488