Ihr Warenkorb ist leer.

Trotz Provinz von Touristen profitieren

(Kommentare: 0)

Obwohl wir in unserer Gemeinde keine außergewöhnlichen touristischen Anziehungpunkte haben, profitieren wir von Touristen. Aber weniger von solchen, die Nahe gelegene Regionen besuchen. Sondern mehr von solchen die normal an der Autobahn vorbei rauschen würden, wäre da nicht die Metzgerei Böbel.
Diese und unsere fränkischen Wurstwaren sind sozusagen die "Attraktion", für die die Autobahn auf den Weg in den Urlaub verlassen wird.
Drei Beispiele von dieser Woche:

Ein Paar aus Hilden, welches uns von einem WurstERlebnis im vergangenen Jahr kennt hat auf dem Rückweg vom Gardasee bei uns Station gemacht um fränkische Bratwürste (und mehr) zu kaufen.

Ein Ehepaar aus Niedersachsen hat schon vor dem Urlaub in Österreich recherchiert wo auf dem Heimweg kulinarische Spezialitäten eingekauft werden können. Bei dieser Internetrecherche hat umdieWurst.de einen guten Eindruck hinterlassen.

Reisende aus Berlin kannten uns bisher nur aus Funk und Fernsehen. Vor allem vom TV-Beitrag im Bayerischen Fernsehen. Da wir fast auf dem Weg von Berlin nach Südtirol liegen, wurde ein Abstecher zu uns eingeplant.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488