Ihr Warenkorb ist leer.

Treibende Kraft in Sachen Fleisch und Wurst 2.0

(Kommentare: 0)

Dieses tolle Feedback habe ich heute auf der Webseite des Kollegen Oliver Flügel gefunden. So schreibt er über seinen Seminarbesuch bei mir. Den ganzen Text finden Sie hier. (Datum 17. April 2014)

Dieses Lob ist so  wie der Original-Schwarzwälder Schinken der Metzgerei Flügel: saustark!
Von diesem Schinken habe ich mich schon persönlich überzeugt bei einem Besuch in St. Blasien.

Übrigens habe ich das Ziel alle meine Seminarteilnehmer zu besuchen. Bisher habe ich es geschafft. Vom April-Seminar stehen aber noch Besuch ein Mönchberg, in Pfetzschendorf und in Straubing aus.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488