Ihr Warenkorb ist leer.

;-( Traurig ;-(

(Kommentare: 0)

Echt traurig, dass sich der Verursacher nicht meldet.
Da fährt so ein ""Idiot"" (Sorry für den Ausdruck, aber er drückt meine Gefühlslage treffend aus) die Bank fast in Grund und Boden.
Und er meldet sich nicht, sondern begeht Unfallflucht!

Was wäre da dabei, das zu sagen. Die Spuren deuten stark darauf hin, dass es am Montag beim Abtransport des Holzes (vom Sturmschaden letzten Sommer) dazu gekommen ist.

Doch ich kann es eben nicht beweisen und weiß auch nicht wer dort gearbeitet hat.

Ich hoffe immer noch auf Einsicht des Verursachers und Rückmeldung bei mir.
Wenn nicht, dann gibt es an dieser Stelle wohl oder übel keine Bank mehr ;-(

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488