Tradition trifft Digitalisierung
(Kommentare: 0)

Tradition trifft Digitalisierung. So umschreibt die Firma HSsoft ihr Event aus dem BRATWURSThotel.
In diesem hybriden Event wird die neue Metzgereiwaage vorgestellt. Zum einen online für alle Interessierten und auch vor Ort. Dort gibt es aber nur begrenzte Plätze. Also anmelden und dabei sein.
Das Event kündigt die Firma auf Ihrer Webseite so an:
"Gemacht für Metzger — Die S2 Kassenwaage
Die neuen Finanzvorschriften und ein Strategiewechsel des ehemaligen Kassenanbieters haben den innovativen Betrieb aus Ritterbach dazu gezwungen, sich nach einer neuen Lösung für die Metzgerei umzusehen.
Die CashAssist S2 Kassenwaage für Metzgereien kam dort ganz gelegen. Nach einem erfolgreichen Testlauf wurden zwei neue Kassen im Laden in Rittersbach in Betrieb genommen."
Weitere News

Schwein geschmückt oder Schwein gehabt?
Heute war ein Unternehmen aus Georgensgmünd bei uns zum WURSTerlebnis. Sozusagen eine nachgeholte "Weihnachtsfeier".
Wie lustig und unterhaltsam es war, zeigt die Art und Weise wie die Teilnehmer Ihre Mützen zurückgegeben haben.
Sie haben damit den Ursprung unseres Logo-Schweinchens dekoriert: Eine große Pappmache-Sau im BRATWURSThotel

Selfie vor der Sehenswürdigkeit
Heute nachmittag in Rittersbach: Ein Selfie vor der Sehenswürdigkeit muss schnell noch sein ;-)
U. a. dafür ist dieser Eingang von immenwerk entworfen.

Eine Firma möchte anlässlich einer Messe in Nürnberg Ihren Kunden nach dem Messebesuch mal einen etwas anderen Abend bieten: WURSTworkshop beim Böbel.
Kein Problem, habe das was wir beim WURSTerlebnis bieten einfach mal in ein Angebot gepackt und hoffe dieses "schmeckt" dem Unternehmen ;-)

Gäste aus Übersee gleich zu Jahresbeginn
Das Jahr im BRATWURSThotel frängt gut an. Gleich zu Beginn gab es Gäste aus Übersee: Ein Paar aus Florida war zu Gast.
Bin mal gespannt aus welchen Ländern es 2023 noch alles Gäste gibt.
Nächste Gäste sind übrigens der "krasse Kontrast" zu unsere Gästen aus den USA. Anstatt rund 8000 km Anreise haben diese nur ca. 15 km: Schwabach.

Letzte Arbeit heute: Newsletter für morgen
Als letzte "Arbeit" des heutigen Tages habe ich noch einen Newsletter für morgen vorbereitet.
Als Betreff gibt es "Neues Jahr - Neues Event - Metzgergeheimnis".
Morgen wird versendet. Und hier könnt ihr schon nachlesen was es mit Metzgergeheimnis auf sich hat.
Wer sich das lieber anhört anstatt zu lesen hört in den Podcast "fett & rauchig" von Phil Klaußen mit Claus Böbel. Minute 36:50

Nach-Nachtisch im BRATWURSThotel
Gerade eben bestellt zum Nachtisch nach dem Nachtisch. Die Gäste wünschten nochmals das Gleich wie beim Check-in - Nur größer ;-)
Erledigt. Wunsch erfüllt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben