Ihr Warenkorb ist leer.

Touristische Vermarktung: Bier USA versus Wurst Deutschland

(Kommentare: 0)

Da können die Handwerksmetzger in Deuschland von den Brauereien in Oregon/USA noch viel lernen.
Gerade wurde ich wieder daran erinnert was ich im Urlaub in den USA erleben durfte.
Ähnliche Konzepte/Kooperationen wie ich sie jenseits des großens Teichs erlebt habe, kenne ich hierzulande wenig bis gar nicht.
Da gab es z.B. einen "Bierladen" der aus verschiedensten (Craf-)Bieren der Region Dosen zum Mitnehmen abfüllte. Eine davon habe ich gerade eben mit meiner Frau getrunken ;-)
Soweit möglich werde ich im BB&BB ähnliches umsetzen in dem es dort Bratwurstdosen einiger fränkischer Metzger gibt. "Bewerbungen" wer dort seine Dosen mit präsentieren/verkaufen möchte nehme ich gerne jetzt schon entgegen 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488