Ihr Warenkorb ist leer.

Tolles Konzept - übertragbar auch auf meine Branche

(Kommentare: 0)

Habe mich in den letzten Tagen näher mit der Bierothek befasst. So habe ich mir z.B. ein Testpaket senden lassen und heute das stationäre Geschäft in Nürnberg aufgesucht.
Dieses Konzept gefällt mir. Gefällt mir auch auf Bratwurst bezogen schon sehr lange:
Von vielen Metzgern Bratwurst (gefroren) an einem zentralen Standort anbieten.
Oder z.B. in unsererem Landkreis anlässlich des Preßsackwettbewerbs einen Automaten mit nur Preßsack(dosen) von allen Metzgern/Direktvermarktern
Oder von (fast) allen Metzger einer Region 1-2 Wurstsorten in Dosen an einem touristisch gut frequentierten Standort vermarkten.

Diese Art von Laden müsste ja keinen Gewinn abwerfen. Eine schwarze würde aus meiner Sicht vollkommen ausreichen. Gewinn für alle Teilnehmer und die gesamte Branche wäre dann der Werbeeffekt.

Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange und ich realisiere etwas ähnliches in der Böbel-BratwurstERlebnis-Welt...
Mal schauen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488