Ihr Warenkorb ist leer.

Tolles Feedback

(Kommentare: 0)

Eine WurstErlebnis-Teilnehmerin vom Sonntag hat auf mydays eine tolle Bewertung zu unserem WurstERlebnis abgegeben. Genau so möchten wir unseren Teilnehmern dieses  Erlebnis bieten:
XXXTolle Bewertung meines WurstERlebnisses auf mydays:
https://www.mydays.de/ges.../wurst-selber-herstellen-nuernberg
"Schon bei der Buchung und vor Beginn des Seminars problemlose und umfassende Kommunikation und Information. Das Seminar war hervorragend organisiert und konzipiert. Das Ehepaar Böbel ist ausserordentlich freundlich, lustig, kommunikativ und unterhaltsam. Sie gaben gute Tipps für den Alltag und erklärten sehr klar und verständlich alle Vorgänge der Bratwurst Herstellung und der späteren optimalen Zubereitung. Es kam keine langweilige Minute auf, ohne dass die Teilnehmer zeitlich unter Druck standen. Der Ablauf des Seminars war perfekt organisiert, mit vielen kleinen Überraschungen und Gags. Der gesamte Ablauf wurde durch ein äusserlich stimmiges Design bis ins kleinste Detail unterstützt. Toll gemacht! Das Fachliche wurde anschaulich erklärt. Ein rundherum gelungenes Erlebnis für Körper und Geist mit viel Spaß und Esprit. Sehr empfehlenswert (unbedingt einen großen Appetit mitbringen)!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488