Ihr Warenkorb ist leer.

Toller Schuhladen

(Kommentare: 0)

Heute war ich mit meiner Frau auf Kurzbesuch bei Schuh-Kaufmann in Heilbronn.
Ich kenne diese Unternehmen vom Stadtmarketingtag Baden-Württemberg. Dort war die Vorstellung der Internetaktivitäten so überzeugend, dass ich das mal live sehen wollte.

Fazit der Betriebsführung: Beeindruckend, was solch ein relativ kleines Handelsunternehmen online auf die Beine stellt. Z.B. hat Schuh-Kaufmann eingens eine "Maschine" angeschafft welche 360°-Fotos der Schuhe erstellt.

Zuletzt noch eine "Preisfrage": Welche Farbe an Schnürsenkeln würden meiner Frau wohl in diesen Schuhen gefallen?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488