Ihr Warenkorb ist leer.

Tolle Termine voraus

(Kommentare: 0)

Der jeweils 9. der nächsten Monate hat es in sich. Freue mich riesig.
9. Oktober
Buchvorstellung des Standardwerks FLEISCH vom TeubnerVerlag in München. Ich war "Fleischpate" für das Buch. Fast alle Bilder der Fleischteile wurden in Rittersbach gemacht (Dezember 2016). Und zur Vorstellung des Buches darf ich meine "Zerlegekünste" vor Foodjournalisten demonstrieren. Das ganze findet in der Kochschule von Andy Schweiger in München statt

9. November
Wirtschaftforum Ettlingen. Dieses steht unter dem Thema  "Im Netz säen . lokal ernten". Super formuliert. Leider nicht von mir. Aber ein Großteil der Inhalte dieses Abends kommt von mir. Zu dem Thema halte ich einen Vortrag. Dieses Event findet bei Automobile Ungeheuer statt

9. Dezember
Noch nichts geplant, mal gespannt was da kommt...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488