Tolle Idee
(Kommentare: 0)

Ist ja eigentlich nur eine kleine Postkarte. Und trotzdem nacht es den Unterschied:
Immer wenn ich ein Paket von supermagnete bekomme huscht mir beim Öffnen ein Lächeln übers Gesicht. Grund ist die DANKE-Postkarte vom Team "supermagnete" - und das obwohl ich nur für ein paar Euro Magnete bestellt habe.
Diese Magnete benötige ich um die aktuellen Meldungen der Webseite (so wie diese Meldung hier) auf einer Magnettafel vor unserem Laden auszuhängen.
Durch diesen "Offline-Blog" sind auch die Kunden vor Ort immer bestens informiert was in unserem Betrieb passiert.
Weitere News
Willy Böbel übergibt die Metzgerei
Auch zukünftig werden alle angebotenen Wurstwaren selbst hergestellt!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Claus & Monika Böbel
(im Namen des ganzen Böbel-Teams)
Hier können Sie sich selbst ein Bild machen von unserem Angebot.
Kulinarische Geschenkideen auf dem Weihnachtsmarkt Georgensgmünd
Keine Zeit? - Kaufen Sie Ihre Geschenke online in unserem Shop oder oder auf den speziellen Geschenkeseiten


Weiterlesen … Kulinarische Geschenkideen auf dem Weihnachtsmarkt Georgensgmünd
Claus Böbel überzeugte als YYYLehrerYYY
Der Metzgermeister thematisierte in "seiner" Unterrichtsstunde den Brennwert (Kaloriengehalt) verschiedener Lebensmittel. Dabei durften die Schüler zuerst verschiedene Lebensmittel (diverse Wurstsorten, Käse, Schokolade, Gummibärchen, Semmeln) nach dem von Ihnen geschätzten Kaloriengehalt/100g ordnen.
Anschließend suchten die Hauptschüler auf dieser und anderen Internetseiten die richtigen Nährwertangaben für die Lebensmittel.
Highlight dieses Jahr ist dabei unser LOGO-Schinken , ein Stück magerer Schinken, bei dem auf der Schwarte das Firmenlogo eingebrannt ist. Weitere Infos zu diesem Schinken finden Sie auf unserer speziellen Geschenkeseite

Das Bild zeigt einen LOGO-Schinken aus 2007.
Unsere Hot-Dog-Würstchen kommen in Galileo
(ProSieben ab 19:00 Uhr).
Der XXL-Tester Jumbo-Schreiner hat uns bei der Herstellung vor gut 3 Wochen geholfen und wurde auf Schritt und Tritt von der Kamera begleitet.
Jumbo machte Bockwürste (Hot-Dog-Würste)
Wann das Ergebnis des 10-stündigen Drehtages im Fernsehen kommt, erfahren Sie hier oder über unseren Newsletter.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben