Ihr Warenkorb ist leer.

Tolle Erinnerungen

(Kommentare: 0)

Schön, wenn sich ehemalige Praktikanten der Swiss-German-University of Jakarta nach Jahren so zurückmelden wie in den letzten Tagen:
a)
Dear Claus,
Hi there, how are you doing?
I would like to share my experience of making sausage.
I have bought several small machines for home production. Most of the problem happen when filling the weisswurst, the casing easy to broke, do you have any suggestion regarding this issue?
Here I attach you some pictures of my lovely white sausages. I am thinking on how to get the exact ingredient same as you send me before. Any idea?
All of my family and friends are happy and give positive feedback of this taste of sausage, so I am considering to start this business as my part time job and there is possibility to be my full time job in the future. I hope you always support me when I found trouble.
Looking forward to hearing from you, have a nice day.

b)
Sehr geehrter Herr Böbel,
wie geht es Ihnen? Erinneren Sie an mich? Ich hoffe alles sind wieder klar in Deutchsland. Letztes Jahr habe ich schon fertig mit meinem Studium an der SGU am September 2015. Von Oktober 2015 bis Januar 2016 habe ich drei Monaten in eine Metzgerei gearbeitet. Aber ich fand die Firma ist sehr schlimm, weil die mit alte Fleisch und schmutzig Platz arbeiten. Deshalb versuche ich für andere Arbeitplatz in Jakarta, aber leider finde ich gar nichts.
Dieser Oktober 2016 komme ich wieder zurück nach Deutschland für meine Studium "MasterXXXs Degree" in eine Stadt hei?t Kassel. Jetzt muss ich meine Visa machen und warten, ob das fertig ist. Ich hoffe meine Visa geht schneller, weil ich früher nach Deutschland fliegen möchte. Deshalb habe ich eine Frage für Sie. Wenn es möglich ist, könnte ich in Ihre Firma arbeiten? Ich glaube, dass ich zu viel Freizeit habe (ungefähr einen Monat).
Ich freue mich, wenn ich mit Florian, Max, und Ludwig wieder arbeiten kann.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488