Ihr Warenkorb ist leer.

Teurer Fehler

(Kommentare: 0)

Ein Kunde erhält sein vor Wochen bestelltes Expresspaket nicht rechtzeitig, da wir (wahrscheinlich) einen Fehler gemacht haben. Wir haben das Paket dem falschen Dienstleister mitgegeben.
Heute nachmittag hat der Kunde uns darauf aufmerksam gemacht, dass ein Paket nicht kommt - Seine Gäste am Sonntag aber sehr wohl..

Und ein Fest ohne Schäuferle das "geht gar nicht". 
Da der Fehler NICHT vom Kunden zu verantworten ist, habe ich sofort reagiert und war 25 Minuten später mit einem Ersatzpaket in der Postfiliale (kurz vor Einlieferungsschluß). Habe die Sendung als Express mit garantierer Zustellung morgen vor 12:00 Uhr aufgegeben.

Jetzt steht der Feier am Sonntag nichts mehr im Wege ;-)

P.S. So reagieren wir immer: Wenn der Fehler nicht beim Kunden liegt, garantieren wir die rechtzeitig Zustellung einwandfreier Ware. Ansonsten Geld zurück oder Neuversand.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488