Ihr Warenkorb ist leer.

Testbestellung Obst

(Kommentare: 0)

Ich informiere mich immer gerne was da draussen im www in punkto Lebensmittelversand so geboten wird. Deshalb habe ich heute ein Testpaket von HansenObst bekommen.
Überzeugend: Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Dieses Beispeil zeigt, dass auch Obst online geht. Fleisch und Wurst sowieso, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Es gibt aus meiner Sicht nicht ein Produkt das nicht Online vermarktbar ist. Die Frage ist nur WIE.
Bei meinen Seminaren für Bäcker untermauere ich diese These am Beispiel Sahnetorte. Sahnetorte als Ganzes ist schwierig. Aber warum nicht als Bausatz (Tortenboden+Sahne+Früchte+Deko+Rezept/Anleitung).
smiley
Nächster Termin für mehr solcher Anregungen ist mein Seminar in der Bäckerakademie Weinheim morgen in einer Woche.
Und auch auf der DigitalRetail Conference der bitkom spreche ich zu diesem Thema.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488