Ihr Warenkorb ist leer.

Test Isolierverpackungen

(Kommentare: 0)

Isolierverpackungen im Test

Das Bild sieht ganz unscheibar aus, ist jedoch eine Aufnahme von 3 Siegern.
Diese 3 Isolierverpackungen sind nach einem Test von 8 verschiedenen Systemen die für mich Besten.

Diesen Test habe ich durchgeführt, da mein bisheriger Lieferant seine Verpackungslösung foodmailer modifiziert hat. Dann hätten die neuen Elementen mit den alten nicht zusammengepasst.
Deshalb habe ich seit Mai intensiv getestet, Temperaturen gemessen, Handhabung mit den Mitarbeitern besprochen, Platzbedarf und Preis verglichen,...

In der engeren Auswahl waren
foodmailer (mein bisheriger Lieferant)
Eisbär-Box auf Grund einer Empfehlung von Kollege Heiko Brath
Hard Box auf die ich durch Webrecherche aufmerksam wurde

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488