Ihr Warenkorb ist leer.

"Talkshowgast" ist etwas übertrieben...

(Kommentare: 0)

... aber immerhin war ich für ein 7 Minuten Interview über unseren Betrieb beim Frankenfernsehen.

Dieser Beitrag wird im Rahmen des Formats "Deine 10 Minuten im TV" wie folgt ausgestrahlt:
Dienstag 11. August zwischen 22:30 und 23:30
Mittwoch 12. August zwischen 12:00 und 13:00
Donnerstag 13. August zwischen 12:00 und 13:00
Samstag 15. August zwischen 08:00 und 9:00

Diesen Auftritt habe ich mir mit der Auszeichnung Zukunftshändler der IHK Nürnberg verdient.

Die restlichen 3 Minuten (neben den 7 Minuten Interview) gehörten a) dem Moderator für eine kurze EInleitung und b) dem Zeigen des Films "Zukunftshändler - Metzgerei Böbel"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488