Ihr Warenkorb ist leer.

Tagungsort kenne ich bisher nur aus dem Fernsehen/Politik

(Kommentare: 0)

Die Rede ist von Kloster Banz. Bisher kenne ich das nur von diversen CSU-Veranstaltungen aus dem Fernsehen und aus der Ferne vom Vorbeifahren.

Das wird ab morgen anders. Dann bin ich beim CdAS (Club der Altstipendiaten der Hanns-Seidel-Stiftung) zum Vortrag auf deren Frankentreffen "Zukunft des Unternehmertums" eingeladen
"Ets geht´s obber um die Worschd - Wie sich ein fränkischer Metzger in Zeiten der Digitalisierung neu erfindet".
Freue mich schon auf der gleichen Renderliste zu stehen wie z.B. der CDU-Generalsekretär Dr. Peter Tauber oder Prof. Dr. Kathrin Möslein Lehrstuhl Innovation & Value Creation FAU Erlangen-Nürnberg.

Das hätte ich vor Monaten nicht zu träumen gewagt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488