Ihr Warenkorb ist leer.

Super, dieser Supermarkt

(Kommentare: 0)

Bierbauch von umdieWurst.de im Edeka Spalt

Ungewohnter Anblick. Das hätte ich nie gedacht.
Unsere "Spezial-BRATWURSTdosen" und der Bierbauch sind in einem Supermarktregal. Genauer gesagt im EDEKA-Biber in Spalt.
Freut mich gleich doppelt:
a) Dass wir eine zusätzliche Verkaufsstelle haben
b) Dass der Inhaber Herr Biber beim Einkauf wesentlich mehr auf das "regional" als auf das "billig" geachtet hat und unsere unverbindliche Preisempfehlung übernimmt.

Bin mal gespannt was aus dieser Partnerschaft und den neuen Kundenkontakten welche ich dadurch habe noch erwächst. Auch der ein oder andere Tourist in Spalt wird jetzt Böbel-Wurst kaufen ;-)

Das ist jedoch erst der Anfang. Weiter geht es mit einer speziellen Biber-Wurst-Edition in der Dose. In dieser "verwursteln" wir Spalter... und Spalter...
Was genau schreibe ich hier demnächst.

P.S. Getreu dem Motto "Eine Hand wäscht die andere" haben wir heute unseren Einkauf in diesem Markt erledigt, auch wenn es ein klein wenig weiter zum Fahren ist. Und das wird auch wannimmer möglich zukünftig so gehandhabt ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488