Ihr Warenkorb ist leer.

Strichcode für Paketabholung

(Kommentare: 0)

Gestern hat uns der Paketabholer einen Strichcode von DHL gebracht. Hier wird jetzt täglich erfasst wann die Abholung bei uns erfolgt. Somit ist schon die Übergabe der Pakete an DHL registriert. Ich hoffe für meine Kunden dass diese Info auch bei der Online-Sendungsverfolgung ersichtlich ist.
Aber noch wichtiger als diese Infos ist der reibungslose Zustellung innerhalb eines Werktags. Diese funktioniert (nach einigen Problemen zu Jahresbeginn) mittlerweile wieder einwandfrei.

Exemplarisch dazu heutige Mail eines Stammkunden aus Nordhorn:
"Lieber Herr Böbel,
`mal wieder herzlichen Dank für das wunderbare Frischwurstpaket. Kam alles noch herrlich gekühlt an und wanderte sofort, ohne Kühlunterbrechung, in den Eisschrank.

Schöne Grüsse (auch an`s Team) und bis zum baldigen nächsten Mal"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488