Ihr Warenkorb ist leer.

STORNO ist nicht gleich STORNO

(Kommentare: 0)

Man kann mit Anstand stornieren oder ohne jegliche Rücksicht nach dem Motto "Mir egal":

a) Gast welcher kurzfristig (heute morgen) tel. gebucht hat und nur rund 30 km Anreise hat, ruft an und sagt "ich komme wetterbedingt nicht". Auf Nachfrage wie er es finden würde wenn ich ihm das Zimmer nicht freigehalten hätte und wie es dann mit den Stornogebühren aussieht legt er einfach auf...

b) Gast aus dem Allgäu mit rund 250 km Anreise kann krankheitsbedingt nicht kommen, schreibt eine Mail in der u.a. steht "Rechnung für die gebuchten Zimmer und das bestellte Essen an mich senden".

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488