Ihr Warenkorb ist leer.

Stirbt diese Tradition aus?

(Kommentare: 0)

Schon so lange ich weiß, gibt es bei uns am Kirchweihmontag für EINHEIMISCHE kostenloses Saukopfessen. Wer kommt ist da und kann gekochten Schweinekopf mit Brot essen soviel er möchte.
Doch leider werden es immer weniger die dies Nutzen. 
Ein Auf und Ab der Teilnehmerzahlen gab es schon immer. Doch so wenige wie dieses Jahr waren es laut meiner Erinnerung noch nie (meine Mitarbeiter sehen das genau so).

Schade. Noch ein paar weniger und das gibt es nicht mehr.
Ich hoffe es kommt nicht so weit und 2018 finden sich wieder mehr Teilnehmer als die 6 aus 2017.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488