Ihr Warenkorb ist leer.

Spontaner Besuch

(Kommentare: 0)

Am vergangenen Donnerstag waren die beiden noch bei mir im Seminar in der Bäckerakademie Weinheim. Heute war ich bei Ihnen in der Bäckerei zum Besuch:
Selma und Andy Troißler vom Fritze Beck in Großeicholzheim. 
Noch eine richtige Bäckerei wie früher: Vorne der Laden und hinten die Backstube in der alle Backwaren hergestellte werden. Und das ist mehr als nur Brot, Semmeln und süßes Gebäck. Auch Semmelknödel und Nudeln werden dort noch selbst hergestellt und verkauft.
Und wenn es irgendwie terminlich passt sehen mich die beiden wieder: Bei einem Backstuben-Frühstück (gibt es dieses Jahr noch 4 Mal - der erste Termin ist schon ausgebucht).
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488