Ihr Warenkorb ist leer.

Sonntagsarbeit - Werbewürste

(Kommentare: 0)

Sonntagswürstee-Chefwürste-Werbewurst für Onlinekongress umdieWurst.de

Heute, am Sonntag habe ich mich und einen ganzen Rauchwagen voller Würste gekümmter.
Einmal umhängen, damit diese gleichmäßig trocknen und überall Rauch abbekommen.

Warum Sonntag?
Ganz einfach: Das ist (für uns) ein Großauftrag der im normalen Produktionsablauf keinen Platz hat. Wir benötigen tausende Päckchen verpackter Würste als Verpflegung für die Teilnehmer eines Online-Kongresses.
Mein Auftraggeber verteilt diese, da er seine Kunden auf der Messe nicht verpflegen kann (findet wegen Corona nicht statt).

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488