Ihr Warenkorb ist leer.

Social-Media offline

(Kommentare: 0)

Social Wall by Metzgerei Böbel umdieWurst.de

Alle Info welche hier auf der Webseite zu lesen sind, drucke ich aus und hänge sie an die Infowand vor dem Laden. Zum einen verkürze ich damit die Wartezeit vor dem Laden, zum anderen haben auch nicht so internetaffine Menschen die Gelegenheit sich zu informieren.
Die Artikel werden immer sehr gerne gelesen.
Wenn dann, wie letzten Sonntag passiert ein "BRATWURSTautomatenkäufer" zu mir sagt: "Die Social-Wall ist richtig cool, finde ich klasse", freut mich das umso mehr.

Ich nenne es Social-Media offline. Ist ganz einfach und bei den Kunden sehr beliebt.

Übrigens: Da stehen nicht nur meine Beiträge sondern auch die vom Blog meiner Tochter www.WurstJuly.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488