Ihr Warenkorb ist leer.

So viel wie noch nie

(Kommentare: 0)

Solange ich mich erinnern kann, waren es noch nie so viel Leute beim traditionellen, kostenlosen Saukopfessen am Kirchweihmontag.
Die Letzten Jahre dachte ich schon dieser alte Brauch schläft langsam aber sicher ein.
Dieses Jahr haben mich die Rittersbacher eines besseren belehrt. 

Sicher auch, weil ich erstmals die Werbetrommel dafür gerührt habe (Webseite, facebook, im Laden,...)

Ich bin mir aber sicher, dass das keine Eintagsfliege war. 
Nächstes Jahr gleiche Zeit, gleicher Ort:
Kirchweihmontag 14:30 Uhr in der Metzgerei Böbel in Rittersbach.

Und wie auch diese Jahr gibt es dann 10 Wildcards für "Auswärtige".
Was es naturgemäß nicht mehr gibt, ist die Baustellenführung. Aber dafür dann einen Rundgang durch das fertige Brawursthotel.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488