Ihr Warenkorb ist leer.

Wertgeschätzt oder Weggeworfen?

(Kommentare: 0)

Lebensmittel: Wertgeschätzt oder Weggeworfen?

Solche Hotelgäste habe ich glücklicherweise sehr wenige. Aber wenn es mal wieder so ist, dann ärgert mich das maßlos.
Ich spreche von Gästen, die beim Frühstück vieles anessen aber fast nichts aufessen.
Letzte Woche war es leider wieder mal so weit (siehe Bild)

Man kann ja mal ein Produkt liegen lassen, weil es nicht schmeckt oder die Augen größer als der Magen waren. Aber wenn Spiegelei bestellt wird und dann nur rumgestochert wird, eine halbe Breze, ein Viertel Croissant mit Nußcreme und ein Teil des Müslis liegen bleibt ist es des Guten zu viel.


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488