Ihr Warenkorb ist leer.

ShabuShabu

(Kommentare: 0)

Amerikanische und französische Bezeichnungen für Fleischteile und Gerichte sind mir schon ziemlich viele geläufig.

Doch bei der Anfrage nach Fleisch für japanisches ShabuShabu wusste ich nicht gleich was der Kunde will. War mir aber sicher dass ich es liefern kann. Denn in "Sachen Fleisch" gibt es fast Nichts was wir nicht besorgen könnten...
Nach ein paar Minuten Webrecherche war das "ShabuShabu-Rätsel" entschlüsselt. 

Hauchdünne Rindfleischscheiben für eine japanische Art "Brühenfondue". 
Nach kurzer Rücksprache mit dem Kunden habe ich dann Roastbeef dünn aufgeschnitten und versendet.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488