Ihr Warenkorb ist leer.

Service für Mitarbeiter

(Kommentare: 0)

Seit gestern müssen unsere Mitarbeiter die Arbeitshosen nicht mehr selbst waschen und bügeln. Wir regeln das jetzt gemeinsam und stellen ihnen über die Firma dbl-Merk in Zirndorf Arbeitshosen zur Verfügung.

Und in den nächsten Monaten wird das ausgeweitet auf das Waschen von Schürzen und Metzgerblusen. 
Bisher haben wir diese nur zur Verfügung gestellt, gewaschen werden musste selbst. Doch das ist jetzt vorbei. 
Was nicht vorbei ist, ist individuelle Kleidung im Böbel-Style. Diesen wollte ich beibehalten und so habe ich einen Partner gesucht welcher auch unsere individuelle Kleidung wäscht und pflegt. Ich wollte partout keine Kleidung die so ähnliche aussieht wie bei anderen auch...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488