Ihr Warenkorb ist leer.

Seminar mit Heiko Brath besucht

(Kommentare: 0)

Heute war ich zur Fortbildung in der Oberpfalz. Dort, genauer gesagt in die Metzgerei Schedl in Wurz, hat Metzgereibedarf Gebhard zu seinem 175 jährigen Jubiläum Kunden eingeladen zu einem Nachmittag mit Metzergmeister Heiko Brath.
Heiko Brath hat sein Geschäft in Karlsruhe. Er hat seinen Werdegang erzählt. Was er wie und warum mit welchem Erfolg gemacht hat um von einem klassischen Betrieb zu einem modernen Metzger zu werden (Fleischwerkstatt =Seminarlocation, Steakspezialist, Grillkursveranstalter uvm.)

Interessant zu hören, was hinter dem steckt was von außen als Kunde oder bei einem Besuch als Kollege zu sehen ist.

Zur Abrundung der Veranstaltung wurde noch das BigGreenEgg vorgestellt. Damit wurden verschiedene Steakzuschnitte wie FlatIron, Spidersteak/Kachelfleisch und Cuscino gegrillt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488