Ihr Warenkorb ist leer.

Selbst ist der Mann

(Kommentare: 0)

Tischgrill, auch was für BRATWURST - umdieWurst.de

Gelesen davon habe ich schon vor Wochen im Web. Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden das zu testen:
Den Tischgrill im Gasthaus von Kollege Gary in Wolframs-Eschenbach. Echt super - das ist genau mein Ding. Und zwar nicht nur wegen der Qualität des Steaks (super), sondern auch wegen der Attraktivität der Zubereitung für die Gäste.
Das passt optimal zum WURSTAURANT wo sowieso viel Essen fotografiert und per Web in alle Welt geteilt wird. Dazu jetzt noch die brandheiße Optik. Super.

Habe gleich einen solchen "Tischgrill" (Liquid-Roast) bestellt und werde mal testen ob das mit unseren BRATWÜRSTEN klappt wie ich mir das vorstelle.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488