Ihr Warenkorb ist leer.

Selbst ein Bild gemacht: Genusszentrale Wenisch

(Kommentare: 0)

Schon seit der Eröffnung habe ich das Ziel: "Da muss ich mal hin, das will ich mit eigenen Augen sehen":
Die >>Genusszentrale<< der Metzgerei Wenisch in Straubing.
Heute war es endlich soweit und ich habe mir vor Ort angesehen was Stefan Wenisch auf die Beine gestellt hat. 
Und das selbst sehen ist nochmal was ganz anderes als "nur" Bilder im Web oder in der Presse.

Sieht wirklich toll aus, der neue Laden. Natürlich gab es auch ein paar Anregungen auch wenn ich schon viele Metzgerläden gesehen habe, ist doch jeder Laden irgendwie anders.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488