Ihr Warenkorb ist leer.

Schweinenetze für Silvesterbuffet

(Kommentare: 0)

Anruf am Samstag 29. Dezember 11:00 Uhr: "Im Internet habe ich gesehen, dass Sie Schweinenetze versenden. Da mich mein Lieferant versetzt hat benötige ich für das Silvestermenü dringen Schweinenetze. Ist es möglich diese bis 31.12. mittags in der Pfalz zu haben?"

Schweinenetze waren nicht das Problem, da hatte ich genug vorrätig. Wenn auch nur gefroren. Größeres Problem war die Logistik, da die Post/DHL zu dieser Uhrzeit schon durch war. Nach Absprache mit dem Betrieb packte ich extra ein Paket, fuhr dieses zu einer weiter entfernten Postfiliale. Da wußte ich, dass noch taggleich die Sendung abgeholt wird. Gab das Paket als Expresssendung auf. Und der Kunde erhielt die Ware. Selbstverständlich war das Hotel bereit den Arbeitsmehraufwand und den Expressversand angemessen zu bezahlen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488