Ihr Warenkorb ist leer.

Schwedisches TV trifft fränkische Bratwurst

(Kommentare: 0)

Ein schwedisches TV-Team (Kanal 5) besuchte uns zu Dreharbeiten. Für die Serie "A strong trip with Morgan und Ola-Conny" wurde das WurstErlebnis "Fränkische Bratwurst" im Film festgehalten. Für diese humorvolle Reise-Dokumentation unternehmen die beiden Freunde Morgan und Ola-Conny eine Reise.
In diesem Jahr stand Europa auf dem Programm. Nach Dreharbeiten in Griechenland (Athen und Inseln), Italien (v.a. Rom) und in der Schweiz führte die Reise nach Deutschland.
Neben Sehenswürdigkeiten wurden Bier und Bratwürste thematisiert. Das Bier im Hofbräuhaus München und die Bratwürste in RITTERSBACH.
Morgan und Ola-Conny machten unter Anleitung von Claus Böbel Ihre eigenen Bratwürste. Die Dreharbeiten hatten Live-Charakter. Das heißt es wurde so gut wie keine Szene für die Kamera nochmals nachgespielt. Sprache des WurstErlebnisses war in diesem Falle Englisch, es gab also ein "German Bratwurst-Event".
Das Ergebnis des Drehs ist im Herbst im schwedischen Fernsehen zu sehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488