Ihr Warenkorb ist leer.

Schmackhaftes Dankeschön

(Kommentare: 0)

Heute erhielt ich ein Paket von Wildschmankerl.de. Und das obwohl ich gar nichts bestellt hatte. Ich öffnete und darin waren 5 Dosen Fertiggerichte aus Wildfleisch sowie ein Brief von Stefan Waldbauer.
Stefan ist Inhaber von Wildschmankerl.de aus Hauzenberg. Er war Anfang des Jahres Teilnehmer meines Seminars "Erfolgsrezept Internet".
Er schreibt:
"Servus Claus!
Ich schicke dir mal ein paar Dosen zum testen. Da Du mir ja diese "Flausen" in den Kopf gesetzt hast. Di Ware verkauft sich so sehr gut und ich bin gerade dabei ein Netzwerk an Wierverkäufer aufzubauen.
In ca. 3 Wochen wird dann auch die erste Wild-Dosen-Wurst produziert...
"

Schön, dass ich nicht nur Internetwissen vermitteln konnte. Daneben gab es noch eine Menge weiter hochwertige Anregungen für die Teilnehmer. Und Stefan hat diese super umgesetzt. Das sieht, schmeckt und spürt man:
- Geschmack der Ware
- Design der Dosen
- Verkauf im Online-Shop
- ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488