Ihr Warenkorb ist leer.

Schade, leider "verloren"

(Kommentare: 0)

"leider verloren", wenn man das so sagen kann.
Heute habe ich die Meldung bekommen dass es mein Bild vom BRATWURSThotel nicht auf die Shortlist des pr-Bild-awards geschafft hat.
Dabei wäre ich da doch so gerne dabei gewesen.

Und vor einigen Wochen bekam ich auch schon eine Absage für die Spezialitätenlandkarte der Metropolregion Nürnberg. Ich hatte dazu unsere "fränggische Broudwurarschd" als regionale Spezialität eingereicht.

Doch was soll´s. Man kann nicht alles gewinnen. Und ein paar Eisen habe ich für dieses Jahr ja noch im Feuer. Mit dem BRATWURSThotel habe ich noch an touritischen Wettbewerben teilgenommen und mit dem ganzen Unternehmen an einem Digitalisierungswettbewerb.
Ich halte euch auf dem Laufenden ob es da oder dort oder überall ;-) klappt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488