Ihr Warenkorb ist leer.

Saustarker Kunde

(Kommentare: 0)

Einer unserer Kunden hat uns folgenden Brief geschrieben. Dieser war in einem Paket mit zwei Schweinchen für unsere Sammlung:
"Liebe Frau Böbel,Lieber Herr Böbel,
bei unserer jüngsten Reise in die Heimat meiner Frau haben wir die beiden beiliegenden Handarbeiten entdeckt.
Wir sind zwar eher als Katzenliebhaber zu bezeichnen, dachte aber, sie wären vielleicht eine passende Ergänzung für Ihre Sammlung an "Schweinereien" ;-)
Außerdem noch eine kleine Nascherei vom größten Süßwarenhersteller in der Ukraine, bei dem wir schon mehrfach beruflich tätig waren.
Mit besten Grüßen aus der alten Hansestadt Lemgo."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488