Ihr Warenkorb ist leer.

Sausage School for Mr.Salami aus Mauritius

(Kommentare: 0)

German Sausage School for Butcher from Mauritius
Heute und morgen haben wir einen weitgereisten Gast bei uns in der Produktion: Mr. Salami Ltd. (Yasseen Koossa) von der Insel Mauritus ist bei uns um "German Sausage" zu lernen. Bisher hat er in seinem Betrieb auf der Insel "nur" Produkte nach dem Verfahren "learning by doing" gemacht.
Oder eben fertige Gewürz-/Zutaten-Mischung aufschneiden und nach Rezept anwenden.
Damit war er sehr erfolgreich und will den nächsten Schritt gehen:
Verstehen was/wie/warum gemacht wird.
Er lernt bei uns wie Salami, Lyoner, Frankfurter und Schinken handwerklich und hochwertig produziert wird: WurstSchule.de

Gemäß seinen Wünschen gab es die Schulung ausschließlich mit Rind/Lamm/Geflügel (ohne Schwein).

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488