Ihr Warenkorb ist leer.

Russland - die Böbel-Wurst kommt ;-)

(Kommentare: 0)

Nach gut einem Jahr Teilzeit-Schulung in unserer Wurstschule hatte Alexej heute seinen letzten Tag.
Jetzt dann wird er nach Moskau umziehen und dort eine kleine Wurstproduktion starten.
In den letzten Tagen hat er nochmals alles Gelernte selbständig geübt: Schwein zerlegen-Wurstfleisch herrichten-Wurst herstellen (kuttern/füllen/räuchern/brühen-backen/...

Dazu nochmals letzte Gespräche über das Konzept sowie die Maschinen und die nötige Einrichtung.
Jetzt geht es dann los und er wird Wurstherstellung zu seinem Hauptjob machen.
Anfang September werde ich mit der Familie in Rußland Urlaub machen und dabei auch einen Tag mit Alexej in Moskau verbringen. Dort gibt es dann von mir weitere Tipps (z.B. besuchen wir mögliche Fleischlieferanten)

Viel Erfolg in Russland! War eine tolle Zeit mit Dir, Alexej.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488