Ihr Warenkorb ist leer.

Roboter-Metzgerei

(Kommentare: 0)

Roboter verkauft BRATWURST - umdieWurst.de

Zuerst habe ich gelesen davon, dann einen kurzen Film gesehen. Und dann stand fest: Das muss ich mir mal live ansehen.
Ins Auto gesetzt und nach bei Günzburg gefahren um den ersten Roboterverkauf anzusehen.
Genauer gesagt nach Straß zur Metzgerei Klein.
Die Bestellung und damit die Steuerung des Roboters geschieht am Bilderschirm (wie online einkaufen). Dann sucht ein Roboterarm die Artikel zusammen in dem er in einem Kühlraum vor den passenden Lagerplatz fährt und sich das Fleisch/die Wurst greift.

Funktioniert tadellos und ist sicher noch nicht das Ende der Entwicklung bezüglich automatisiertem 24h-Verkauf.

P.S. Wir steigen bald wieder eine Nummer kleiner ein und stellen einen Verkaufsautomaten auf.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488